Beta RR 125 4T Enduro

Preis: 2990 Euro
Kontakt Richter Motorräder
Versmolderstr. 2
49196 Bad Laer
05424 / 9664
verkauf@motorradrichter.de
www.motorradrichter.de
www.quad-center-europe.com,
seit 1984 Ihr Vertragspartner
in OS / EL / MS / WAF / OWL
Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Probefahrt, rufen Sie uns an!

Beschreibung

Die BETA RR 125 4T ist die universellste der drei 125 cm³ Enduros von BETA: Stärker auf Fahrten abseits der Strasse ausgelegt als die RE 125 4T aber eben nicht so stark wie die RR 125 4T LC.

Das Triebwerk ist ein 125 cm³-Viertaktmotor mit 5 Gängen aus dem Hause Minarelli. Er glänzt mit moderatem Verbrauch (Ø 4,0 Liter pro 100 km) und gleichmässiger Leistungsabgabe. In Verbindung mit dem italienischen OffRoad-Fahrwerk entsteht alltagstauglicher Spass in jeder Fahrsituation. Das Fahrwerk selbst überzeugt durch seine Balance, geringes Gewicht (Trocken 103 kg) grosse Bodenfreiheit und ein hervorragendes Handling. Es ist ideal für Führerscheinneulinge und Enduro-Einsteiger.
Die Komponenten stammen von Top-Zulieferern der europäischen Motorradindustrie und wurden für den echten OffRoad-Einsatz ausgewählt. Bremsanlage mit großen Scheiben und schwimmenden Zangen, 41 mm Paioli Teleskopgabel und Zentralfederbein, Kunststofftank sowie ein elektronisches Dashboard mit Kontrollfunktion für die Serviceintervalle gehören dazu.

Bauart Einzylinder-Viertaktmotor (Yamaha)
Kühlsystem Luftgekühlt
Motorschmierung Druckumlauf
Hubraum 124 cm³
Bohrung x Hub 54 x 54 mm
Verdichtung 10,0 : 1
Ventilsteuerung OHC
Ventile pro Zylinder 2
Gemischaufbereitung Mikuni UCAL 5Nh 26-38 Vergaser
Auspuffsteuerung .
Abgasreinigung U-Kat
Abgasnorm Euro-3
Leistung 7,6 kw / 10,3 PS bei 8.250 u/min.
Drehmoment Keine Angabe
Anlasser Elektro- und Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Getriebe 5-Gang
Primärübersetzung 20/68
Sekundärübersetzung 14/50
Getriebeübersetzungen Keine Angabe
Endantrieb Kette
Höchstgeschwindigkeit 100 km/h
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen mit doppelten, geschlossenen Unterzügen und angeschraubtem Stahl-Rahmenheck
Lenkkopfwinkel Keine Angabe
Nachlauf Keine Angabe
Vorderradaufhängung 41 mm Teleskopgabel
Federweg vorne 250 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 260 mm, 2 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 21
Bereifung vorne 90/90 - 21
Hinterradaufhängung Stahl-Kastenschwinge mit Zentralfederbein,
Federbasis einstellbar
Federweg hinten 270 mm
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 220 mm, 1 Kolben
Felgengröße hinten 1.85 x 18
Bereifung hinten 120/90 - 18
DIE ELEKTRIK
Zündung Elektronisch
Drehstromgenerator Keine Angabe
Batterie Keine Angabe
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge 2.115 mm
Gesamtbreite 800 mm
Gesamthöhe 1.270 mm
Radstand 1.370 mm
Bodenfreiheit 335 mm
Sitzhöhe 933 mm
Trockengewicht 102 kg
Leergewicht (fahrfertig) 106 kg
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht 290 kg
Tankinhalt inkl. Reserve 6,5 Liter (Benzin Normal Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km 4,0 Liter (Quelle: Hersteller)
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten Niedrigeres Fahrwerk mit ensprechend reduzierter Sitzhöhe gegen Aufpreis
Bereifung mit feinerem Profil gegen Aufpreis
Original-Zubehör Mehr Infos in unserem Online-Shop!
Farben Rot
Weiss
Gewährleistung 24 Monate
Garantie 24 Monate
Inspektionsintervall 1.000 km, 4.000 km, 8.000 km usw.
KRad-Steuer pro Jahr 0,- €
DIE NEUHEITEN 2014
Motor:
Neuer Ansaugstutzen aus Gummi statt Aluminium:
Der Vergaser wird besser vor der Motortemperatur und -vibrationen geschützt
Choke-Betätigung am Vergaser statt am Lenker
Auspuffanlage auf der rechten statt der linken Seite Fahrgestell:
Neue Rahmengeometrie:
Neuer Lenkkopfwinkel und geänderter Radstand für besseres Handling und höhere Fahrstabilität
Seitenständer ohne elektronische Sicherung
Neue Schwinge (wie RR 50 2012)
Federbein in zwei Positionen montierbar, dadurch Sitzhöhe um ca. 2 cm reduzierbar
Batterie unter der Sitzbank statt vor dem Tank
Neues Design der Verkleidungsteile und des Tanks (wie RR 50 2012):
Tankvolumen 6,5 statt 6,3 Liter
Tankdeckel abschliessbar
Einschlüssel-System für das Zünd- und Lenkradschloss sowie den TankAusstattung:
Neuer Tachometer (wie RR 50 2012)
Neue Blinker (wie RR 125 4T LC)
Neue Blinker (wie RR 125 4T LC)
MEHR INFORMATIONEN
Unterschiede RE 125 4T zu RR 125 4T:
Modell: RE 125 4T RR 125 4T
Kettenrad Stahl Alu
Vorderradaufhängung 36 mm Teleskopgabel
Einfachere Konstruktion
Integrierte Achsaufnahme
41 mm Teleskopgabel
Aufwändigere Konstruktion
Vorgesetzte Achsaufnahme
Federweg vorn 240 mm 250 mm
Bremsanlage vorne 2 Kolben, schwimmend 1 Kolben, fest
Federweg hinten 205 mm 270 mm
Bereifung Feineres Profil
(OnRoad)
Gröberes Profil
(On- und OffRoad)
Bodenfreiheit 292 mm 335 mm
Sitzhöhe 890 mm 933 mm
Ausstattung Gepäckträger .
Unterschiede RR 125 4T zu RR 125 4T LC:
Modell: RR 125 4T RR 125 4T LC
Kühlsystem Luftgekühlt Flüssigkeitsgekühlt
Bohrung x Hub 54 x 54 mm 52 x 58,6 mm
Verdichtung 10,0 : 1 11,2 : 1
Ventile pro Zylinder 2 4
Gemischaufbereitung Mikuni UCAL 5Nh 26-38 Vergaser Keihin CVK 30 Vergaser
Leistung 7,6 kw / 10,3 PS bei 8.250 u/min. 11 kw / 15 PS bei 9.000 u/min.
Drehmoment Keine Angabe 12,6 Nm bei 8.000 u/min.
Anlasser Elektro- und Kickstarter Elektrostarter
Getriebe 5-Gang 6-Gang
Vorderradaufhängung 41 mm Teleskopgabel 41 mm Upside-Down-Teleskopgabel
Federweg vorn 250 mm 260 mm
Bereifung vorne 90/90 - 21 (PIRELLI MT 21) 80/90 - 21 (METZELER MCE SixDays Extreme)
Hinterradaufhängung Stahl-Kastenschwinge mit Zentralfederbein,
Federbasis einstellbar
Alu-Kastenschwinge mit Zentralfederbein mit Umlenkung,
Federbasis einstellbar
Bereifung hinten 120/90 - 18 (PIRELLI MT 21) 110/80 - 18 (METZELER MCE SixDays Extreme)
Bremsanlage . Bremsscheiben "Wave"
Sitzhöhe 933 mm 925 mm
Trockengewicht 103 kg 102 kg
Tankinhalt 6,0 Liter 7,3 Liter
Tankdeckel . Abschliessbar
Lenker Stahl, mit Mittelstrebe Alu, ohne Mittelstrebe
Aufbauten Wie RR 50 2012 Wie RR 4T 2010

Zusatzinformationen

Baujahr 2015
Hersteller Beta
Modell RR 125 4T Enduro
Hubraum 50ccm bis 125cmm
Zustand Neu

Lokalisierung


Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 172
Besucher: 1354
Gültig bis: 2020-09-21 15:43:00

Kommentare